Glamour & Design bei Bella Sposa

Sag „JA“ in einem Brautkleid von Bella Sposa

Liebe Bräute,

ihr steht vor einem großen Schritt, euch das JA-Wort zu geben. Eine schöne und aufregende Zeit bis dahin. Insbesondere der Brautkleidkauf ist noch einmal so ein extra emotionaler Moment.

Bella Sposa Brautmode führt in Fürth viele extravagante Brautlabels von internationalen Designern. Verschiedene Stilrichtungen und eine Größenauswahl von 30-62 verleiht jeder Braut mühelos den gewünschten Look an der Hochzeit.

Bella Sposa steht für seine Auswahl explizit für Glamour und Design. Wir führen die angesagtesten Marken aus der Brautmodenwelt und das ist grundsätzlich nicht so einfach. Renommierte Labels machen nämlich einen Storecheck im Vorfeld:

– Ist der Shop groß genug?
– Hat er den richtigen Style für unsere Marke?
– Werden unsere Brautkleider hier top präsentiert?
– Ist fachliches Know-how vorhanden?
– Wird unsere Ruf hier bestätigt?

Als das sind Fragen, die im Vorfeld von den Verantwortlichen des jeweiligen Labels geprüft werden. Erst nach positivem Bescheid bekommt man auch die Chance, die Marke vor Ort präsentieren zu dürfen. Wir sind sehr stolz darauf, für viele angesagte Brautmoden Labels der Brand Store in der Region Nürnberg sein zu dürfen.

Aber auch wir achten darauf, dass wir für dich zeitlos-schicke, designtechnisch anspruchsvolle und von der Verarbeitung erstklassige Brautkleider für dich zur Anprobe parat halten zu können. Nur das rechtfertigt unseren Namen der Designer Store.

Unsere Brautkleider stehen für unverkennbaren Glamour und traumhafte Designs. Ein junger Spirit und raffinierte Schnitte sind nicht überall selbstverständlich, bei uns aber schon. Und das spüren unsere Bräute auch bei der Anprobe. Du wirst es auch spüren.

Freue dich auf eine Beratung mit viel Herz und ohne Druck. Wir lieben den Augenblick, wenn unsere Bräute strahlen und JA sagen. Bei uns natürlich wegen des Traumkleids. Jedes Mal aufs Neue gibt es den individuellen High-Fashion-Look für die Braut verbunden mit dem ganz besonderen Braut-Gefühl: „Ja, das ist mein Kleid!“ Und in diesem wirst du dann deinem Zukünftigen gegenübertreten und noch einmal ein unbeschreibliches Gefühl verbinden können.

Jetzt haben wir viel über uns und unsere Brautkleider gesagt, aber eines ist ganz klar, im Mittelpunkt stehst du bei Bella Sposa. Dein Traum vom perfekten Brautkleid soll hier wahr werden und wir werden alles tun, damit du deinen Wow-Moment hast. Wir freuen uns auf dich!

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 413 Rezensionen
js_loader