Hauseigene Schneiderei

Schneiderei für alle Änderungen am Brautkleid im Haus

Der erste Schritt ist das Feeling „JA, das ist mein Traumkleid!!“. Wenn Du dein Brautkleid gefunden hast, muss dieses natürlich noch angepasst werden. In vielen Fällen ist das die passende Länge zu dem Brautschuh, den Du an deiner Hochzeit tragen wirst. Aber auch andere Details werden so angepasst, dass dein Brautkleid perfekt sitzt. Um dies zu gewährleisten haben wir festangestellte Schneiderinnen und eine voll ausgestattete Schneiderei direkt bei uns im Haus. Nach dem Kauf vereinbaren wir einen Abstecktermin bei dem alle Anpassungen mit der Schneidermeisterin besprochen werden.

Und das ganz besondere PLUS: Die Individualität! Mit Esprit und Ideen zaubern wir das Brautkleid exakt nach individuellen Wünschen. Wir fertigen Unikate, wie z.B. Jacken, Capes und Schleppen passend zu deinem Traumkleid. Die abgestimmte Beratung zu Details und liebevollen Umsetzungen machen dein Kleid zum Unikat und zu etwas ganz Besonderem.

Du wirst in deinem Brautkleid bezaubernd aussehen, das ist unser Versprechen.

Und das sind die Vorteile bei Bella SPOSA:

Und das ganz besondere PLUS: Die Individualität! Lasse deine Gedanken fließen. Wir übrigens auch. Mit Esprit und Ideen zaubern wir das Brautkleid exakt nach deinen Vorstellungen. Die abgestimmte Beratung zu Details und liebevollen Umsetzungen machen dein Kleid zu einem ganz besonderen Fashion Highlight und zu etwas ganz Besonderem.

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 411 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader