Maggie Sottero ist ein klingender Name in der Welt der Brautmode. Das Label ist ein Familienunternehmen aus USA. Das Bild zeigt Kelly Midgley und ihre Mutter Leslie Webster. Es handelt sich um die ursprüngliche Maggie Sottero-Familie, Leslie wurde vor ihrer Heirat als Sottero geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Maggie. Der Name der Rebecca Ingram Kollektion ist ihre Großmutter. Der treibende Gedanke bei Maggie Sottero Brautkleidern ist, den Traum der Braut Wirklichkeit werden zu lassen. Die Brautkleider lassen dies spüren. Nicht umsonst ist Maggie Sottero eine der gefeiertsten Brautmoden Labels der Welt. Wir mussten uns um die Marke bewerben und sind sehr froh, dass wir den hohen Ansprüchen an Ladendesign, Größe, Marketing und anderen Anforderungen gerecht werden konnten.

Spanien, Barcelona …. Design und Handwerkskunst ist das Duo der Edelbrand NOVIA D´ART. Teresa Raich, Chefdesignerin, achtet auf die Hochwertigkeit der Stoffe bei den Brautkleidern und eine hochwertige Verarbeitungsqualität. Die eindrucksvollen Entwürfe der Kollektion bestechen durch ihre junge, frische Natürlichkeit. Die spanische Spitze darf dabei nicht fehlen. Sie bildet das i-Tüpfelchen der Brautkleider von NOVIA D´ART. Die Kollektionen zählen seit Jahrzehnten zu den Besten der Brautmoden Branche. Die fließenden und weichen Stoffe sind wunderschön und schmeicheln jeder Figur. Wer es testen möchte, sollte bei uns in Fürth einen Termin vereinbaren.

Fara Sposa ist eine Eigenmarke aus dem Hause NOVIA D´ART. Figurbetonte Spitzenkleider sind die optische Leitlinie der Kollektion. Die Brautkleider überzeugen durch die perfekte Passform, die feminine Linie, die hochwertigen Stoffe und die feine spanische Spitze. Die Brautkleider von Fara Sposa sind durchaus erschwinglich und lassen keine Wünsche offen. Unsere Bräute sind stets überglücklich mit der Wahl von Fara Sposa. Raffinesse, wie extravagante Rückenausschnitte, bezaubern. Wir freuen uns jetzt die neue Brautmoden Kollektion bei uns in Fürth vorstellen zu dürfen.

Randy Fenoli ist Designer und TV-Moderator der Brautmoden TV Show „Say YES to the Dress!“ gesendet direkt aus dem Hause Kleinfeld in New York. Die Show ist Vorläufer udn Pendant zur deutschen Sendung „Tüll & Tränen“. Wir sind sehr happy, dass wir direkt mit Randy in Barcelona die Zusammenarbeit vereinbaren konnten. Somit führen wir hier in Fürth seine Silver Springs Collection und haben seit August 2019 die Brautkleider zur Anprobe bei uns im Haus. Mit zeitgemäßer Raffinesse und nur den besten Stoffen, Perlen und neuen Materialien kombiniert jedes Brautkleid die einzigartige Vision der Braut von ihrem Hochzeitstag und bietet eine breite Palette an Stilen und neuen Silhouetten zur Auswahl. Bezaubernd – Extravagant – Besonders.

Kenneth Winston ist durch und durch eine perfekte Mischung aus zeitlosen und zeitgenössischen Brautkleidern, mit vielen Optionen für Bräute, die das traditionelle Prinzessinnenkleid oder eine moderne Silhouette suchen. Das Label ist 1984 gegründet worden und genießt einen exzellenten Ruf in der Brautszene. Kenneth Winston bietet absolut glamouröse Brautkleider der Extraklasse. So kommt es schon einmal vor, dass ein Brautkleid mit 30.000 Kristallperlen bestickt ist. Brautmode von Kenneth Winston garantiert den perfekten Auftritt am schönsten Tag im Leben. Die beiden Brüder Kenneth Yeh und Winston führen die Marke und sind verantwortlich für die Designs. Ihre Brautkleider tragen sich wie eine zweite Haut und passen sich perfekt der natürlichen Figur der Braut an. Einfach besonders!

ENZOANI bietet glamouröse Brautmode.

ENZOANI hat sich für uns entschieden, als neuer Händler in der Metropolregion exklusiv das Label zu führen. Wir freuen uns sehr diese grandiose Marke mit ihren spektakulären Designs an Braukleidern bei uns zu haben.

Einmal mehr ist Bella SPOSA die Wahl Nummer EINS bei Top Brautmode Labels. ENZOANI hat die Brautkleider mit dem besonderen WOW-Effekt. Hier ist Gribbeln und Emotion inklusive. Fantastische Verarbeitung und beste Materialien garantieren den besonderen Tragekomfort. Schön, sexy und extravagant… das ist ENZOANI.

Madeline Gardner ist eine international anerkannte Brautdesignerin aus New York und sie ist stolz darauf, der hoch entwickelten und glamourösen Madeline Gardner New York-Kollektion ihren Namen zu geben. Nach ihrem Abschluss am Fashion Institute in New York City träumte Madeline Gardner davon, eine echte Designerin zu werden. Heute arbeitet sie in ihrem New Yorker Designstudio daran, fabelhafte Brautkleider für eine solch einzigartige Kollektion zu entwerfen. Die MGNY-Kollektion ist von der Hauptstadt des Glamours in New York City beeinflusst und bietet modernes und stilvolles Design.

Das französischer Designhaus kreiert grandiose Brautmode im Boho und Vintage Look. Mit zarten und weichfließenden Stoffen, pastelligen Naturtönen, viel Spitze und luftigem Tüll ist das Brautmodendesign im Boho- und Vintagestil par excellence. Die Kleider zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus, bedingt durch die qualitativ hochwertige Fertigung ‚Made in Europe‘. Mireile Bleines war bekannt als „DIE“ Designer aus Paris und war der Schlüssel zum Erfolg von Herve Mariage. Sie hat jetzt hier bereits ihre zweite eigene Brautmoden Kollektion designt und wir präsentieren diese bei Bella Sposa. In den raffinierten Spitzenkleidern wirst du als Braut atemberaubend aussehen.

Mori Lee ist eine der führenden Brautmoden Marken weltweit.

Madeline Gardner ist die Chefdesignerin. Seit über 25 Jahren designt sie für Mori Lee in New York. Ihre magischen Kreationen haben Millionen Bräute glücklich gemacht und wir sind glücklich ihre fantastischen Brautkleider bei uns in Fürth führen zu dürfen.

Internationale Preise und Auszeichnungen zeigen, welche herausragenden Entwürfe Madeline Gardner der Brautszene jedes Jahr schenkt. Feminine Linienführung und hochwertigste Materialien zeichnen die Brautkleider aus dem Haus Mori Lee aus. Eine TOP Brand!

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 411 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader