Stilrichtungen

Suche nach deinem passenden Brautkleidstil. Wir haben Dir hier eine Auswahl der angesagtesten Brautkleidstile zusammengestellt.

Wenn einer Braut das Meerjungfrauenkleid zu gewagt ist, sie aber unbedingt etwas in dieser Stilrichtung an ihrem großen Tag tragen will, bietet die Vielfalt der Brautmode den perfekten Schnitt. Das so genannte „Fit & Flare-Brautkleid“ hat einen sehr ähnlichen Schnitt wie das Meerjungfrauenkleid, welches am Oberkörper sehr eng anliegt, aber dann ab dem Knie oder der Mitte des Unterschenkels breiter wird.
Tauche ein in die Welt der Brautmode und entdecke den wohl aufregendsten Stil des gesamten Meeres. Das Meerjungfrauen- oder Fishtailbrautkleid schmiegt sich eng an die Taille und Hüfte, somit betont es die femininen Rundungen hervorragend. Das bringt aber auch einige Probleme mit sich, um diese Art des Brautkleid Stils an einer Hochzeit zu tragen, benötigt die Braut nicht nur Mut, sondern muss auch eine makellose Figur haben.
Eine schlichtere Varianter der Barutkleidstilrichungen ist der Empirestil. Beim Empirestil ist die nach oben verschobene Taille deutlich zu sehen. Sie liegt direkt unter der Brust und geht in einen meist schlichten und lockeren Rock über, dadurch werden die typischen Problemzonen gut umspielt.
Jedes Mädchen wollte schon immer mal eine Prinzessin sein. Wieso diesen Traum nicht am wichtigsten und schönsten Tag des Lebens erfüllen? Mit einem Brautkleid im Prinzessinnenstil kann dieser Traum erfüllt werden.
Heute gibt es Brautkleider in vielen unterschiedlichen Designs und Schnittformen. Es ist oft schwer den Überblick zu wahren. Ein klassischer und zugleich ein sehr bekannter Stil ist die A-Linie, das liegt besonders an dem zeitlosen, aber trotzdem sehr modernen Stil.
Ein Stil, der im Moment sehr im Trend ist, ist der sogenannte Vintage Stil. Brautkleider mit diesem Stil sind fließend und gerade geschnitten, sie zeichnen sich besonders durch die sehr aufwendige Spitze aus, welche meistens das ganze Kleid bedeckt. Oftmals hat ein Vintage Hochzeitskleid noch Träger oder Ärmel, die den Look vollenden.
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 414 Rezensionen
js_loader