Designer Tag am 11.11. 9.30-18 Uhr

Brautmode aus Barcelona zur Anprobe bei uns in Fürth

Ihr Lieben das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Direkt aus Barcelona werden am 11. November den ganzen Tag die neuesten Kreationen von Fara Sposa und Novia D`Art bei uns zur Anprobe in Fürth im Store sein. Hochwertigste Designer Brautkleider eines hoch dekorierten Labels und das ist noch nicht Alles. Die Chefdesignerin wird mit von der Partie sein und direkt auf Eure individuellen Wünsche eingehen. Bei Bedarf wird am Papier das Brautkleid direkt gescribbelt und die Details entworfen. Sehr spannend zu sehen und ein absolutes Erlebnis. Aber bitte nur mit festem Termin. Vereinbare dazu einfach Deinen persönlichen VIP Termin Designtage. Wir freuen uns auf Dich.

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 413 Rezensionen
js_loader