Brautkleider & Brautmode für
München

Nachdem wir bereits so viele Bräute aus München bei uns hatten, die auch ihr Traum Brautkleid bei uns gefunden haben, haben wir uns entschlossen, hier eine eigene Seite für München zu erstellen.

Die meisten Bräute sind mit ihrer Begleitung direkt mit dem Zug nach Fürth angereist. Die Fahrt mit dem Zug von München nach Fürth dauert gerade einmal etwas mehr als eine Stunde.

Unser Brautmodengeschäft ist zu Fuß vom Fürther Hauptbahnhof gerade einmal 5 Minuten entfernt. Also bequemer geht es kaum. Von daher heißt es gemütlich ankommen, freundlich empfangen werden und erst einmal ein schön gekühltes Glas Prosecco mit deinen Begleiterinnen genießen, bevor wir mit Dir die ersten Brautkleider zum Anprobieren aussuchen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Anfahrt aus München ist es wert. Es erwartet Dich ein stylisch und modernes Brautmodengeschäft, dass keine Wünsche offen lässt.

Auf über 540qm führen wir alle Stilrichtungen an Brautkleidern und haben eine umfangreiche Auswahl von Größe 32 bis 60. Insbesondere auch Brautkleider in Übergrößen und für Curvy Brides halten wir eine große Zahl an Brautkleidern zur Anprobe bereit.

Traumhafte Brautmoden für deine Hochzeit in München

Du bist eine Braut aus München und planst deine Traumhochzeit in einer der zauberhaften Locations dieser Stadt? Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für deinen großen Tag bist, dann bist du bei Bella Sposa genau richtig!

München bietet eine herrliche Kulisse für deinen besonderen Tag, und bei Bella Sposa findest du das Brautkleid, das dieser Kulisse gerecht wird. Ob du in einem schicken Hotel, einem romantischen Schloss oder an einem anderen bezaubernden Ort heiratest, wir haben das passende Kleid für dich.

Du bist eine Braut aus München und suchst dein Brautkleid

Unser erfahrenes Team von Stylistinnen bei Bella Sposa bietet dir eine herzliche und fachkundige Beratung. Sie nehmen sich die Zeit, um deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und helfen dir, ein Kleid zu finden, das nicht nur deine Erwartungen erfüllt, sondern sie übertrifft. Wir verstehen, dass jedes Detail zählt, und setzen alles daran, dass du dich in deinem Kleid wunderschön und einzigartig fühlst.

Zudem verfügen wir über eine eigene Brautmodenschneiderei direkt im Haus. Das bedeutet für dich, dass alle Anpassungen präzise und auf deine individuellen Maße abgestimmt vorgenommen werden. Unsere Expertinnen für Brautmoden schneidern dein Kleid so, dass es perfekt sitzt und du dich am Tag deiner Hochzeit absolut wohl und atemberaubend fühlst.

Aktuelle Brautmode und Brautkleider internationaler Designer

Das perfekte Brautkleid in München

Vereinbare noch heute einen Termin und entdecke bei uns in entspannter Umgebung dein Traumkleid. Erfahre selbst, warum Bräute aus München ihr Brautkleid bei Bella Sposa kaufen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und ein Teil deines wunderbaren Abenteuers zu sein!

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 413 Rezensionen
js_loader