Brautkleider & Brautmode für München

Nachdem wir bereits so viele Bräute aus München bei uns hatten, die auch ihr Traum Brautkleid bei uns gefunden haben, haben wir uns entschlossen, hier eine eigene Seite für München zu erstellen.

Die meisten Bräute sind mit ihrer Begleitung direkt mit dem Zug nach Fürth angereist.

Die Fahrt mit dem Zug von München nach Fürth dauert gerade einmal etwas mehr als eine Stunde.

Unser Brautmodengeschäft ist zu Fuß vom Fürther Hauptbahnhof gerade einmal 5 Minuten entfernt. Also bequemer geht es kaum.

Von daher heißt es gemütlich ankommen, freundlich empfangen werden und erst einmal ein schön gekühltes Glas Prosecco mit deinen Begleiterinnen genießen, bevor wir mit Dir die ersten Brautkleider zum Anprobieren aussuchen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Anfahrt aus München ist es wert. Es erwartet Dich ein stylisch und modernes Brautmodengeschäft, dass keine Wünsche offen lässt.

Auf über 540qm führen wir alle Stilrichtungen an Brautkleidern und haben eine umfangreiche Auswahl von Größe 32 bis 60. Insbesondere auch Brautkleider in Übergrößen und für Curvy Brides halten wir eine große Zahl an Brautkleidern zur Anprobe bereit.

Aktuelle Brautmode und Brautkleider internationaler Designer

Aber wir haben nicht nur Brautkleider, sondern auch die Accessoires, die einer Braut den perfekten Look geben, z.B. Schleier in allen Formen und Variationen, graziöse Diademe, Taschen und Schuhe. Freue Dich auf ein Brautmodengeschäft der Extraklasse. Du wirst begeistert sein.

Aber zurück zu unserer Brautmode: Von prachtvoll, royal und opulent bis schlicht und elegant, zeigen wir Dir die schönsten Brautkleider aus aller Welt. Natürlich auch im aktuell angesagten Boho und Vintage Stil..

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu Bella Sposa gefunden hast, um Dein Traum-Brautkleid zu finden. Bei Bella Sposa verstehen wir, wie wichtig es ist, dass Dein Hochzeitstag absolut perfekt ist, und wir sind hier, um Dir bei der Suche nach dem Brautkleid Deiner Träume zu helfen.

Unsere exquisiten Brautkleider sind sorgfältig ausgewählt, um verschiedene Stile und Vorlieben zu berücksichtigen. Egal, ob Du von einem romantischen, vintage-inspirierten Kleid träumst oder nach etwas Modernem und Schlichtem suchst, wir haben eine große Auswahl an wunderschönen Optionen für Dich.

Bei Bella Sposa legen wir großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst. Alle unsere Designer kennen wir persönlich. In Designentwicklungen sind wir durchaus eingebunden, so dass wir die Vorlieben unserer Bräute schon in der Kollektionsentwicklung berücksichtigen können. Die Brautmode unserer internationalen Designer werden aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt, um sicherzustellen, dass Du Dich an Deinem Hochzeitstag strahlend und selbstbewusst fühlst.

Unsere Bräute schätzen uns

Liebes Bella Sposa Team! Ich wollte mich nochmal für den schönen kompetenten und vor allem für mich erfolgreichen gestrigen Termin bedanken. Die Beratung war professionell und nicht aufdringlich, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sandra
Google Rezension
Google Bewertung
4.7
Basierend auf 411 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader