Brautkleider Bella Sposa an neuer Location

Brautkleider Bella Sposa noch schöner noch exklusiver noch individueller

Liebe Bräute,

wir freuen uns, euch im wunderschönen Ostflügel des Fürther Hauptbahnhofs begrüßen zu dürfen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im 1. Obergeschoss dieses denkmalgeschützten Gebäudes, das mit seinem historischen Charme eine einzigartige Atmosphäre bietet.

Eure Anreise könnte nicht bequemer und umweltfreundlicher sein: Ihr erreicht uns perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Egal, ob ihr mit der S-Bahn, U-Bahn, Deutschen Bahn oder dem Bus kommt, unser Standort ist hervorragend angebunden. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, und daher freuen wir uns besonders, wenn ihr auf diese umweltschonende Art zu uns findet.

Bitte beachtet, dass der Zugang zu unseren Räumlichkeiten über ein Treppenhaus erfolgt und es am Eingang einige Stufen gibt. Wir wissen, dass dies für manche von euch eine Herausforderung darstellen kann, und bitten um euer Verständnis. Leider bietet das historische Gebäude keine barrierefreien Zugänge, aber wir sind gerne bereit, euch bei Bedarf behilflich zu sein.

Dank unserer zentralen Lage im Herzen von Fürth seid ihr schnell und unkompliziert bei uns. Ihr könnt die Anreise entspannt gestalten und habt die Möglichkeit, die vielfältigen Verkehrsverbindungen der Region zu nutzen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald bei uns im Ostflügel des Fürther Hauptbahnhofs begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch eure Hochzeitspläne zu verwirklichen.

Euer Team von Bella Sposa

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 414 Rezensionen
js_loader