Hallo Ihr Lieben,

wir sind super happy Euch wieder ein absolutes Highlight bei Bella Sposa in Fürth präsentieren zu können. Am 11. November begrüßen wir Martha und Therese Raisch aus Barcelona bei uns in Fürth.

Sie sind die beiden Chefinnen der angesagten Brautmode Labels von NOVIA D `ART und FARA SPOSA aus Barcelona. Während Martha für das kaufmännische Management verantwortlich ist, zeichnet Therese für das Design der Brautkleider verantwortlich.

Auch neueste Kollektionen und Highlights für 2024 werden exklusiv an diesem Tag bei uns zu bewundern sein. Und nicht nur bewundern, ihr könnt diese auch direkt anprobieren. Wichtig ist, dass ihr vorab einen festen Termin vereinbart. Freut Euch darauf die traumhaften Designer Brautkleider anprobieren zu können. An diesem Designertag habt ihr die Möglichkeit, traumhafte Brautkleider von NOVIA D `Art und Fara Sposa zu sehen, die sonst vielleicht nicht direkt vor Ort zur Verfügung stehen.

  • Und das sind die Details zu unserem Designertag am 11.11.2023 in Fürth:
    Während des Designertags laufen unsere Anprobetermine genauso wie an unseren regulären Dress-Dates ab
  • Wir nehmen uns rund 2 Stunden Zeit für Dich und beraten Dich auf höchstem Niveau
  • Die Chefdesignerin steht bei Fragen und Detailwünschen direkt zur Verfügung
  • Gewünschte individuelle Änderungen an den Brautkleidern können direkt besprochen und ggf. schon berücksichtigt werden
  • Chefdesignerin Therese zeichnet live Designs vor und bespricht diese sofort

Natürlich gibt es den liebgewonnenen 5-Sterne-VIP-Service für alle unsere Bräute auch an diesem Tag, d.h. ihr werdet schon zu Beginn mit Prosecco empfangen und herzlich über den Anprobetermin von unseren Beraterinnen betreut und beraten.

Ganz wichtig ist: Du musst vorab Deinen individuellen Wunschtermin vereinbaren!

Letztes Jahr konnten wir einen Einblick in die Designwerkstatt direkt in Barcelona werfen. Hier einige Impressionen.

Jetzt begrüßen wir die beiden Chefinnen bei uns vor Ort in Fürth.

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 413 Rezensionen
js_loader